Vor der Anmeldung

Wichtige Hinweise vor der Anmeldung wie Handlung, Regeln und Rassen

Moderator: Taran

Vor der Anmeldung

Beitragvon Spielleiter » Mo 28. Mai 2012, 13:28

Bevor du dich dazu entscheidest Thalia beizutreten, legen wir dir besonders die Regeln und Beschreibungen der Völker nahe.

Die Teilnahme am Haupt-Rollenspiel ist erst nach erfolgreicher Bewerbung möglich, vorher ist der Zugang im Forum nur eingeschränkt verfügbar. Zum Zeitvertreib, bis der Steckbrief angenommen wurde, gibt es das Gasthaus wo du deinen Charakter schon anspielen und mit anderen Spielern in Kontakt treten kannst. Vielleicht hilft dies sogar, den eigenen Charakter noch besser zu beschreiben. Nutze ruhig die Gelegenheit zum anspielen.

Für die Anmeldung im Forum wird zur Bestätigung eine gültige E-Mailadresse nötig. Diese E-Mailadresse sollte von dir auch regelmäßig überprüft werden. Bei Problemen bei der Registrierung, schaue bitte zuerst in deinen SPAM-Ordner. Sollte innerhalb von 2 Stunden keine Mail eingetroffen sein, melde dich bitte im „Fragen-Bereich“ oder schreibe eine Mail an den Spielleiter (E-Mail-Adresse findest du im Impressum). In dem eben genannten „Fragen-Bereich“ kannst du mit einem Gast-Account ohne Registrierung schreiben und Fragen zum Rollenspiel oder der Anmeldung stellen. Die Zugangsdaten findest du unter: "Der Gast-Account".
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Zurück zu Das Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast