Frage zu den Tierwesen

Fragen zur Anmeldung oder dem Rollenspiel? Technische Probleme? Hier könnt ihr eure Frage stellen. Auch für Gäste! > Zum Gast-Zugang <

Moderator: Taran

Frage zu den Tierwesen

Beitragvon Spielleiter » Fr 26. Mai 2017, 10:25

Elfen werden nicht bei den Zar'Dras zugelassen :) Das müsste dann ein normaler Mensch sein. Daher wird das Konzept so aktuell nicht aufgehen. Einfach weil das Wesen der Elfen von den Grundzügen so vollkommen von den Interessen Zar'Dras abweicht, daher werden Elfen und Einhörner nicht bei den Zar'Dras zu finden sein,.. jedenfalls nicht freiwillig, außer sie werden als Gefangene gehalten

Ich habe dir übrigens nochmal die Aktivierung zugeschickt, bitte prüfe auch deinen SPAM Ordner
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Frage zu den Tierwesen

Beitragvon Yomael » Fr 26. Mai 2017, 10:37

hoi und danke

wie sieht den der Schritt von Elf zu Sidhe bis zum Abtrünnigen aus? Das er nicht der Zar'Dras angehört damit kann ich gut auskommen. Ich war mir nicht bewusst in wie weit die Stellen von den Seiten besetzt sind, da ich irgendwie auch nichts gefunden hab diesbezüglich. Was ja auch geht ist das er bei den Sidhe bleibt ohne Abtrünnig zu werden, ausser die sind auch nicht so Sidhe lastig dann würde ich ihn gänzlich aus diesen Parteien rauslassen. Er würde dann in den Lehren seines Volkes bleiben bis es Ihn irgendwann hinaus zieht, weil er genug gesehen hat von seinem Volk^^

Yomael

 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 07:47

Frage zu den Tierwesen

Beitragvon Spielleiter » Fr 26. Mai 2017, 12:04

Also ein Elf würde prinzipiell keine Partei für die Zar'Dras ergreifen, das möchte ich ungerne wegen der Grundeinstellung der Elfen.

Das ein Elf sich den Sidhe anschließt und/oder frei im Land herumreist, meinetwegen auch als unparteiischer, wäre durchaus möglich. Als Sidhe würde er jedoch keinen Partner haben, sondern einfach so die Gruppe utnerstützen
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Frage zu den Tierwesen

Beitragvon Yomael » Fr 26. Mai 2017, 12:19

Bei den Sidhe würde er auch ohne Tierischen Partner auskommen wollen, das würde ihm ehrlich gesagt besser gefallen. Er würde aber die Teams unterstützen wo es eben angebracht ist oder als Meister/- Lehrer aktiv mitwirken oder so ^^

Yomael

 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 07:47

Frage zu den Tierwesen

Beitragvon Spielleiter » Fr 26. Mai 2017, 13:00

Japp, das wäre möglich :)
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast