Technische Fragen

Fragen zur Anmeldung oder dem Rollenspiel? Technische Probleme? Hier könnt ihr eure Frage stellen. Auch für Gäste! > Zum Gast-Zugang <

Moderator: Taran

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » So 8. Jun 2014, 11:54

Ja und diesen Denken wollen wir abschaffen :)

Danke das du Verständnis dafür hast :)

Ein Avatar eilt ja nicht. Es ist keine Pflicht hier einen Avatar zu haben. Wenn wir wissen was du spielst und wie der Charakter aussehen soll, kann man dir auch helfen einen Avatar zu finden oder wir erstellen dir sogar einen der deinen Charakter darstellen könnte :)) Unsere Tenebrae z.B. übt sich aktuell an ganz vielen tollen Wölfen *spoiler* (und ich glaub ich muss nu flüchten, da ich nich weiß ob das verraten darf :duck: )
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Technische Fragen

Beitragvon Andrej » So 8. Jun 2014, 12:00

naja der chara soll vom aussehen ähnlich aussehen wie der Typ von assassin's creed, weil er halt dieb und Söldner werden soll. Schau kurz bei Fragen vorbei, da ist eine kurze Beschreibung

Andrej

 

Technische Fragen

Beitragvon Reika » Di 30. Aug 2016, 20:11

Ist es beabsichtigt dass der Rollenspiel-Bereich nicht angezeigt wird wenn man die Seite als Gast besucht? Wenn ich mich einlogge ist er sichtbar, doch sobald ich mich auslogge ist er wieder weg.

Ich bin ziemlich sicher dass das vor dem Serverumzug noch nicht so war...

Reika

Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: So 1. Mai 2016, 04:53

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Di 30. Aug 2016, 21:47

Danek für den Hinweis - da hatte ich versehentlich was an den Berechtigungen verstellt :)

Sollte nun gehen
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Technische Fragen

Beitragvon Quana » Di 6. Sep 2016, 20:28

Auf dem Internetexplorer funktioniert das Forum nicht, ebenso auf Silverlight. Wenn man sich dort einloggt, kommt zwar login erfolgreich, auf der nächsten Seite ist man aber wieder ausgeloggt. Ebenso mit der Neuanmeldung, funktioniert nicht

Quana

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Okt 2015, 08:26

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Di 6. Sep 2016, 21:56

Lösch mal bitte deine Cookies und cache und aktualisiere mal.

Durch dne Serverumzug kann es sein, dass da der Zwischenspeicher nicht richtig aktualisiert
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Technische Fragen

Beitragvon Quana » Do 8. Sep 2016, 09:03

Hab ich bereits versucht, bringt nix. Bin jetzt eben mit Firefox unterwegs.

Quana

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Okt 2015, 08:26

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Do 8. Sep 2016, 16:03

Hm,.. kann mir ansonsten nicht erklären woran es liegt.

Versuche dir sonst mal einen Direktlink aus dem Forum zu nehmen (Rollenspiel Post oder so) und den mal im IE zu öffnen.

Denn für mich klignt es nach einem "Schluckauf" deines Browsers.

Bei mir geht es im IE - aher liegt das Problem leider bei dir :/
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste