Spion der Sidhe gesucht

Charaktere die zu vergeben sind oder Suche nach einem geeigneten Partner

Moderator: Taran

Spion der Sidhe gesucht

Beitragvon Spielleiter » So 14. Dez 2014, 19:14

Für den weiteren Handlungsverlauf wird ein Spion der Sidhe benötigt.

Du solltest ein ausgebildeter Sidhe sein, der schon 3-4 Jahre seine Ausbildung beendet hat (ca. 20 Jahre und älter) und kein Einhorn als Tierpartner besitzen (Einhörner würden nie zu den Zar'Dras oder nach Torlamun gehen) Dein Geschlecht ist egal.
Du kannst dein Spiel direkt bei den Zar'Dras in deinem "Job" beginnen oder aber erst den Auftrag dazu erhalten.

Deine Aufgabe wird sein:
- Dich als Abtrünniger Sidhe auszugeben, um bei den Zar'Dras zu recherchieren was sie als nächstes vorhaben.
- Dich regelmäßig freiwillig für Botengänge der Zar'dras zu melden
- Kontakt zu anderen Spionen unter den Schmugglern usw. zu finden um Botschaften weiter zu geben

Um die Spannung zu steigern kannst du dich direkt als Zar'Dras bewerben und deinen Steckbrief darauf ausrichten und den anderen Mitspielern nicht signalisieren dass du als Spion arbeitest, darüber setzt du nur die Spielleitung in Kenntnis.
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast