Drache sucht Sidhe-Partner

Charaktere die zu vergeben sind oder Suche nach einem geeigneten Partner

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Quana » Do 8. Sep 2016, 10:03

Großherziges, kinderliebes, chaotisch-faules Drachenweibchen sucht Sidhe-Partner (gern auch Anfänger) zum Verwöhnen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse per Nachrichtentaube bei diesem Absender oder hinterlassen Sie eine Nachricht.

So würde ahrscheinlich die Kontaktanzeige lauten^^. Unser RP ist langsam soweit, dass sich die kleine Gruppe um unser kinderliebes Drachenweibchen auf die Suche nach den Sidhe macht. Ich hab ja schon sowas in der Bewerbung angekündogt, nun ist es soweit!

Quana

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Okt 2015, 08:26

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Luun » Sa 24. Sep 2016, 16:08

Hallo Quana, hättest du Lust die Partnerin von Luun zu werden? Weil ich noch nach einen Partner suche und ich hatte mir meinen Partner von der Persönlichkeit her ungefähr so vorgestellt. Sie würden auch halbwegs zusammenpassen denke ich.

Ich hoffe nur das es für dich in Ordnung ist, mit einem RPG Anfänger zu schreiben :)

Luun

 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:01

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Quana » Fr 30. Sep 2016, 08:43

Gerne, wenn du Lust hast! Dann hat Quana auch jemanden, den sie verhätscheln kann hehe

Quana

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Okt 2015, 08:26

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Luun » Sa 1. Okt 2016, 15:18

Wuhu! :)
Ich schätze das es mit Quana und Luun ser lustig und schön wird (Und chaotisch :P ), ich stell es mir schon vor <3
Wann wird Luun dich dann treffen? Zufällig sind wir auch im Südwald und du auch. Hättest du eine Idee wie wir dann unser Treffen machen?

Freue mich auf jedenfall das ich dich als Partnerin haben kann :hug:

Luun

 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:01

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Fiora » Sa 1. Okt 2016, 19:31

Wir werden uns dann auf dem Weg machen. Vielleicht kann man sich am Waldrand treffen oder so?
Ich habe noch gar nicht geschaut passt es von der Tagesabfolge?
Wir sind jetzt am 15. Kiriat ABends, werden uns wohl am nächsten Tag auf den Weg machen....
freu mich auch :)

Fiora

 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 12:22

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Luun » So 2. Okt 2016, 08:47

Auf schicksalshafte weise sind wir am 16. Kiriat Morgens und ihr 15. Kiriat Abends, dass ist doch kein Zufall mehr?! O.O Ich glaube immer noch dass das kein Zufall mehr ist, das war doch alles so geplant oder? ;)

Luun

 
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:01

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Spielleiter » So 2. Okt 2016, 08:56

Es wäre jedoch nicht gut wenn da plötzlich nen Drache bei den anderen Sidhe auftaucht.

Luun könnte jedoch halt diese Bindung merken und sich langsam etwas entfernen. Ihr müsst aber daran denken: Freya muss dann auch mit euch agieren, ihr müsst daher aufpassen kein Powerplay zu machen und zu schnell zu werden. Vermutlich wird Fatima das Fehlen dann bemerken. Das müsst ihr auch berücksichtigen und auf Rückmeldungen warten

Quana und Luun müssen dann ja von Freya unterweisungen bekommen. Ihr könnt da dann nicht einfach abhauen ;) Das würde Luun aber auch wissen.

Wird auf jedenfall spannend werden, wenn Quana ihre Betüdelei abgemahnt wird - denn sowas wird bei den Sidhe nicht gern gesehen ;)
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 771
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Drache sucht Sidhe-Partner

Beitragvon Quana » So 2. Okt 2016, 11:55

Naja in unserem bishergen RP machen sich die Drei dann sowieso auf die Suche nach den Siddhe, du könntest ja rpn, dass ihr uns dann sozusagen entgegenkommt

Quana

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 13. Okt 2015, 08:26


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast