Kleines Mädchen sucht Gesellschaft

Charaktere die zu vergeben sind oder Suche nach einem geeigneten Partner

Moderator: Taran

Kleines Mädchen sucht Gesellschaft

Beitragvon Lilliana » Sa 1. Jul 2017, 22:04

Jetzt wo meine Lilliana nun auch frei gegeben ist würde ich entsprechend gern mit ihr spielen.

Ein paar hatten sich ja bereits angeboten. Deshalb hier noch mal meine Frage.

Barthi, Aleister , Livianna

Noch Lust? Wenn ja mit welchem Char und normales Rpg oder Nebenrpg?

Wir können uns alle zusammen tun als Grüppchen oder eben aufteilen, je nachdem wo wer lieber spielen möchte.

Bei Barthi würde ich mich auf den Zwerg freuen.
Aleister natürlich Aleister xD
Und Livianna wollte ja eventuell mit dem Drachen?

Also schießt los, ob ihr wollt, wo ihr wollt und mit wem ihr wollt. ^^

ps: Wenn noch jemand Anderes Lust hat könnt ihr euch natürlich auch melden. ( Solange die Gruppe , wenn es eine wird, nicht zu groß wird )
~"Gedankensprache zwischen Partnern"~
"Gedankensprache Kyan"
"Laute Aussprache Lilliana und Kyan"
Gedanken Lilli

Lilliana

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: So 18. Jun 2017, 19:20

Kleines Mädchen sucht Gesellschaft

Beitragvon Livianna » Sa 1. Jul 2017, 22:58

Also HP kann ich ja nur den Drachen anbieten.

Als NP (was mir schnuppe wäre ob HP oder NP) könnte ich dir das Duo anbieten.

Livianna

Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 21:49


Kleines Mädchen sucht Gesellschaft

Beitragvon Aleister » So 2. Jul 2017, 02:13

Erstmal Glückwunsch mit der Freischaltung, ging ja dann doch schnell ^^

Also klar, Lust ist da. Ich bevorzuge an sich HP, habe gerade in Gil'Leading einen Plot mit Emma (Barthi) am Laufen, befindet sich aber bereits so im letzten Drittel würde ich sagen xD
Was neues ist bisher nicht geplant. Da mein Char ein Weltenbummler ist, bin ich relativ frei wo es hingehen könnte mit meiner Greifin. Können uns gerne alle was ausdenken. Bei Al und Lilliana kann man ja eine Begründung mit der Magie anführen und auch wenn Lilli vom Orden für tot gehalten wird und es evtl. bleiben möchte, würde es meinem Char nur allzu ähnlich sehen, eine "heimatlose" talentierte Magierin für sich gewinnen zu wollen^^ Barthi hat ja bestimmt auch Lust mit einem seiner Chars mitzumachen und auch wenn mein Char kein Sozi ist sind weitere Mitspieler natürlich cool ^^
Also wenn du magst, stoße ich dazu, sobald mein jetziger Plot fertig ist.
火の無い所に煙は立たぬ

Aleister

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 22:02


Kleines Mädchen sucht Gesellschaft

Beitragvon Barthi » Mi 19. Jul 2017, 20:23

Klar, wenn ihr wollt mische ich gerne mit..
Meinen brummeligen verfressenen Zwergengrießgram könnte ich mir gut vorstellen....
Gebt Bescheid...
"Baruk khazad ai-menu!"

Weitere Charas: Emma, Talibor

Barthi
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 16:22


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast