Edalon

Unsere Partner-Foren

Edalon

Beitragvon Spielleiter » Mo 28. Mai 2012, 14:06

Bild

Auf dieser Website findet ihr Rollenspielmaterial, welches ich gemeinsam mit meinen Rollenspielgruppen im Laufe der Jahre erstellt und entwickelt habe.

Neben den freien Rollenspielen Macht der Elemente und dem Fertigkeitsbasierten Rollenspiel bietet diese Rollenspiel-Website eine Beschreibung der Fantasy-Spielwelt Edalon.
Rollenspieler und Spielleiter verschiedener Rollenspiele aus den unterschiedlichen Genres finden Materialsammlungen und Spielleitertipps für ihre Rollenspiele.
Die Spielregeln stehen jeweils als kostenloses Rollenspiel ebenso wie das übrige Material frei zur Verfügung.
Außerdem gibt es Informationen zu meinen Rollenspielgruppen und ihren Abenteuern.

Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten zu unseren Rollenspielprojekten findet ihr in unserem Rollenspiel-Blog! Dort könnt ihr auch über die Kommentarfunktion eure Meinung zu den Beiträgen abgeben.
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Zurück zu Unsere Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast