Think Twice | FSK 18

Unsere Partner-Foren

Think Twice | FSK 18

Beitragvon Gast » So 19. Okt 2014, 10:38

Bild

Think Twice
Fantasy RPG (FSK 18)


Wir schreiben das Jahr 2374 in der seit 300 Jahren bestehenden Stadt „Engelsburg“. Wer jetzt allerdings auf Impulsgewehre, Mondkolonien und ein Heilmittel gegen Krebs hofft hat keine Vorstellung von den Ausmaßen des Krieges gehabt.
Nach Ausbruch einer Krise zwischen den Großmächten der realen Welt kam es im Jahre 2022 zum dem alles Bewegenden dritten Weltkireg. Ein blutiger Krieg entbrannte und die Welt war dabei sich selbst zu Zerstören. Tokio wurde von einem Senfgasangriff fast völlig zerstört, Paris wurde fast komplett mit Napalms zugedeckt und Texas wurde von einer Wasserstoffbombe getroffen, die kaum mehr als einen großen Krater der Stadt Austin hinterließ.
Wer am ende wahnsinnig und verzweifelt und verrückt genug war die Bing Bang abzuwerfen weiß heute niemand. Zumindest wird der Explosion die Schuld an allem gegeben.

Doch anstatt die Menschheit vollends auszurotten verschwanden die Menschen von der Erde und viele von ihnen tauchten in Niratha auf. Wen es traf und wieso weiß heute niemand, fest steht allerdings das viele Menschen in den ersten Jahren starben. Zu undurchsichtig war die Welt, in der es Menschen mit einfachen Waffen und Werkzeuge auch Vampire, Werwölfe und Gestaltenwandler gab.
Nichtsdesto trotz fanden sich viele Menschen der Erde zusammen um die Stadt Engelsburg zu gründen. In etwas mehr als 300 Jahren wurde die Stadt aufgebaut, Fremde und Wesen kamen zu ihr und bereicherten sie. Die Technologie vor dem Krieg wurde nachempfunden, auch wenn es den Menschen an Öl mangelt. Alternativen wurden gefunden, regenerative Energien bilden die Hauptenergieversorgen und der Handel mit der Technik machte die Stadt schnell reich.

Doch überall wo Reichtum herrscht hält auch die Armut den einfachen Leuten die Knute hin. Sozialsysteme gibt es nahezu keine und auch wenn sich die Stadt in diese Fremde Welt eingegliedert hat trauen viele Könige und Herrscher der technologischen Überlegenheit ihrer Nachbarn nicht.

Wo wirst du sein wenn Arbeitslose nach Brot rufen, Gangster die Unterstadt unsicher machen und die feisten Herren hinter ihren Toren die Diamanten zählen? Entscheide dich gut, die alte Welt ist bereits untergegangen...[/center]


Eckdaten:
- Wir bieten ein freies Play mit bewerbbaren Rassen, aktuell sind zwölf Stück frei wählbar
- Zwar gibt es teilweise moderne Technologie, aber gerade die einfachen Menschen haben kaum zugang dazu
- Wir sind ein Forum freigegeben ab 18 Jahren


Links:
Zum Forum
http://think-twice.forumieren.com/
Regeln
http://think-twice.forumieren.com/f4-regeln
spielbare Rassen
http://think-twice.forumieren.com/f7-alles-uber-spielbare-rassen
Gesuche
http://think-twice.forumieren.com/f13-gesuche

Ansprechpartner: Yuyuka, Nathan





http://think-twice.forumieren.com/

Gast

 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:10

Zurück zu Unsere Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast