Kiron - Obere der Sidhe

Charaktere die wichtige Positionen inne haben und der Spielleitung unterliegen

Moderator: Taran

Kiron - Obere der Sidhe

Beitragvon Kiron » So 19. Okt 2014, 21:44

Name: Kiron Ghimne
Alter: 75 Jahre, 30. Gierdec
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Kiron trägt am liebsten dunkelrote oder Kastanienfarbende Kleidung und sie sollte auf jeden Fall bequem sein. Durch sein Amt ist er jedoch gezwungen überwiegend einen weißen Umhang zu tragen. Diese Umgänge besitzt er in verschiedenen Ausführungen, vom schlichten Alltagsumhang, bis zum Festmantel mit Goldbestickung.
Seine weichen Gesichtszüge lassen ihn freundlich und aufgeschlossen wirken, unterstützt von tiefen Lachfalten um die Augen. Seine Stahlblauen Augen, wirken intelligent und weise. Die einst Haselnussbraunen Haare werden von Jahr zu Jahr grauer und sind immer recht kurz.

Beschreibung:
Kiron ist der amtierende Obere vom Sidhe-Orden. Seit 18 Jahren führt er die Sidhe an und wird im gesamten Land als erfahrener Führer anerkannt. Er war bei dem Putschversuch von Vodras dabei, hat die Königin in ihren Entscheidungen unterstützt und die Sidhe entsprechend der neuen Situation angeleitet.
Nach seiner Ausbildung hatte er, zusammen mit seiner Partnerin der Einhornstute Ginil, das Land bereist, lange Zeit bei den Elfen und Zwergen verbracht und ihre Kultur studiert. Besonders beim Elfen-Volk hat er viele Erfahrungen sammeln können und ist, bedingt durch seine Partnerin Ginil, mit offenen Armen empfangen worden.

Von allen Spielern nutzbar?: Nein

Partner:
Ginil, Einhorn

Kiron

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 21:30

Zurück zu Schlüsselcharaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast