Wünsche neue Forensoftware

Planungsforum für den Neustart

Moderator: Taran

Wünsche neue Forensoftware

Beitragvon Spielleiter » Mo 21. Mai 2018, 22:31

Ich würde mal schauen die nächsten 2-3 Wochen eine neue Forensoftware zu installieren.

Frage ist was ihr euch wünscht.

Das Design würde evtl. etwas dauern.

Meine Vorstellungen:

- Joomla Webseiten system für die Bibliothek und evtl. charakter-Seiten
- Forum mit Standardfunktionen
- Startseite mit News und letzten Postings und wichtigen Links für Regeln
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Wünsche neue Forensoftware

Beitragvon Taran » Di 22. Mai 2018, 07:31

Gibt es eventuell Bilder oder so dazu? Ich kann zumindestens mit der Beschreibung nicht viel anfangen

Taran
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 05:56

Wünsche neue Forensoftware

Beitragvon Spielleiter » Di 22. Mai 2018, 08:32

Bilder gibt es noch keine, weil es gibt ja noch nichts ^.^

Aber hier könnte man sich die Forensoftware anschauen die ich im Blick hätte, weil die mit Joomla kompatibel ist:
https://www.kunena.org/forum/36-German
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02


Zurück zu Planung Neustart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste