Hinweis und Gast-Zugang

Fragen zur Anmeldung oder dem Rollenspiel? Technische Probleme? Hier könnt ihr eure Frage stellen. Auch für Gäste! > Zum Gast-Zugang <

Moderator: Taran

Hinweis und Gast-Zugang

Beitragvon Spielleiter » Mo 28. Mai 2012, 13:49

Bevor ihr eine Frage zum Rollenspiel stellt, vergewissert euch bitte, dass diese Frage nicht nicht schon einmal gestellt und beantwortet wurde.

Hier ist keine Werbung zu anderen Webseiten gestattet! Solltet ihr eine Partnerschaft mit Thalia wollen, so schreibt der Spielleitung bitte eine E-Mail.

Gastzugang

Aus SPAM-Schutz Gründen gibt es einen Account, wo ihr euch einloggen und Fragen stellen könnt.

Benutzername: Gast
Passwort: Gast123
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste