Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Charaktere die zu vergeben sind oder Suche nach einem geeigneten Partner

Moderator: Taran

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Taran » Di 23. Mai 2017, 07:24

Gut aussehender junger einsamer Hippogreif sucht den oder die Partner/in fürs Leben.
Ebenso wird angenehme gern auch abenteuerliche Reisebegleitung gesucht.


Ich bin noch frisch hier in Thalia, und auch wenn es so ruhig ist, hoffe ich das sich etwas findet. Rpg Partner und, falls noch jemand frei herum läuft, auch einen Sidhe Partner für Taran ( Hoffe Sidhe ist der korrekte Ausdruck)

Bin im grunde ein verlässlicher regelmäßiger Schreiber. Nur ein wenig eingerostet

Taran
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 05:56

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Bernhard » Do 25. Mai 2017, 09:13

*Hand heb* :)
Ich melde mich als möglicher Sidhe-Partner. Doch nochmals die Warnung, Bernhard ist ein chronisch mies gelaunter Klotz und wird (vermutlich) vor allem zu Anfang sehr anstrengend werden. Angenehme Reisebegleitung lass ich deswegen mal mit Fragezeichen stehen xD

Wenn dir das nichts ausmacht, können wir uns gern zusammentun :)
Bernhard hat geschrieben:„Ach komm schon, das war keine Lüge sondern erweiterte Wahrheit.“

Bernhard

 
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jan 2017, 06:26

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Taran » Do 25. Mai 2017, 17:26

Och bernie hat keine Wahl, der wird schon umerzogen. Zuckerbrot und Peitsche wirkt besser wenn man im Kopf des Anderen herum spucken kann. :P

Außerdem wollte Bernie ja schon lange endlich mal ein Sidhe-Partner, ob er das aushält wenn der Andere ihn seinen Hass auch im Kopf spüren läßt? xD

Nah wird sich zeigen wie das funktioniert, dagegen hätte ich nichts. Und die Auswahl ist ja auch bescheiden *hust* ;) :P

Und nein ich bin nicht böse ich üb nur schon mal um Taran besser unterstützen zu können. :devil:


Wenn du bei deiner jetzigen Gruppe frei bist, kannst du gern einen neuen Thread und Erstpost veröffentlichen. Dann steig ich dort ein.

Ps:

Was mir gerade einfällt. diese Zusammenfassung unter den einzelnen Beiträgen versteh ich nicht.

Taran
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 05:56

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Bernhard » Do 25. Mai 2017, 19:32

Taran hat geschrieben:Och bernie hat keine Wahl, der wird schon umerzogen. Zuckerbrot und Peitsche wirkt besser wenn man im Kopf des Anderen herum spucken kann. :P

Wir werden sehen was draus wird ;)

Taran hat geschrieben:Wenn du bei deiner jetzigen Gruppe frei bist, kannst du gern einen neuen Thread und Erstpost veröffentlichen. Dann steig ich dort ein.

Werde ich machen sobald es möglich ist :)

Taran hat geschrieben:Was mir gerade einfällt. diese Zusammenfassung unter den einzelnen Beiträgen versteh ich nicht.

Die Zusammenfassung ist quasi der Inhalt deines Posts nochmal in Kurzform. Also das Wesentliche was im Post passiert ist :)
Bernhard hat geschrieben:„Ach komm schon, das war keine Lüge sondern erweiterte Wahrheit.“

Bernhard

 
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jan 2017, 06:26

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Spielleiter » Do 25. Mai 2017, 19:35

ERfahrungsgemäß würde ich euch erstmal aber auch empfehlen erstmal woanders kurz einzusteigen, einfach um zu sehen ob der Charakter und das Spiel passt :) Denn wir hatten es schon öfters, dass Partner abgesprungen sind, was dann für den anderen Spieler doof ist. Generell empfehle ich ja lieber den ersten Partner selber zu spielen, aber das Risiko müsst ihr euch selber bewusst sein. Ich spreche halt aus Erfahrungen und habe daher schon gerechtferitgte Bauchschmerzen, wenn man nun gleich zu beginn, wenn man das Spiel noch nicht kennt, sich gleich fest an einen Mitspieler bindet. Solche Absprachen sind besser, wenn man schon mal gespeilt hat. Falls es nichts wird mit dem Spiel, müsst ihr euch selber absprechen und möglichst auseinander spielen in dem Fall.
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Bernhard » Fr 26. Mai 2017, 08:07

Falls ich wirklich irgendwann mal weg sein sollte oder Bernie (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr weiterführen kann, erlaube ich Taran Bernie dann künftig selbst zu übernehmen. :)
Bernhard hat geschrieben:„Ach komm schon, das war keine Lüge sondern erweiterte Wahrheit.“

Bernhard

 
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jan 2017, 06:26

Hippogreif sucht Partner und Reisegefährten

Beitragvon Taran » Fr 26. Mai 2017, 10:16

Von meiner Seite hier auch nochmal die offizielle Bestätigung.

Sollte es dazu kommen das ich gar keine Lust mehr auf Thalia habe und aufhöre, oder überhaupt keine Verbindung mehr zu Taran habe.
Dann darf Bernhard ihn übernehmen.

So das Bernie seinen Hippogreif weiterhin haben kann, unabhängig von mir als Spieler.

Taran
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 05:56


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste