Asamura|High Fantasy

Unsere Partner-Foren

Asamura|High Fantasy

Beitragvon Gast » Fr 24. Mär 2023, 21:21

Bild


Asamura - Forenrollenspiel mit dynamischer Welt

Asamura hat sich einen großen Namen gemacht. Inzwischen sind wir zu einem der bekanntesten deutschsprachigen Fantasy-Forenrollenspiele herangewachsen. Wir bieten Rollenspiel auf hohem Niveau, in welchem die Spieler viele Freiheiten genießen. Jeder Spielzug beeinflusst unsere Welt, Asamura verändert sich mit jedem Schritt, den seine Bewohner gehen.


Szenario

Auf Festung Drakenstein, dem steinernen Herz Almaniens, treffen sich Helden und Schurken, Glücksritter und Abenteurer, um ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Hier, in der Taverne "Zum Schluckspecht", nahm so manches Abenteuer seinen Anfang. Während der Eine ein sicheres zu Hause sucht, lockt den Anderen blanke Münze. Ein Weiterer versucht, dem Kopfgeldjäger zu entgehen, der seiner Spur folgt. Was brachte dich hierher? Ob du als Dieb auf den Straßen um dein Überleben kämpfst, dich als Söldner an den Grenzen verdingst, als Adliger von deiner eigenen Burg aus deine Intrigen webst oder gar als Regent ein Land zur Blüte führst - auf Festung Drakenstein findest du vielleicht die Lösung deiner Probleme, in jedem Fall aber eine trockene Stube und ein gutes Bier. Doch sei gewarnt, denn draußen vor den schützenden Mauern findest du mehr als nur Gold. Wenn du den Mut hast, dem Schicksal zu trotzen, so tritt ein, Wanderer, um gemeinsam Geschichte zu schreiben!


Kurzinfo

- FSK 18 (entsprechender Bereich wird auf Anfrage freigeschaltet)
- High Fantasy
- Romanstil
- existiert seit 2015
- Welt ist durch Spielhandlung veränderbar
- keine Mindest- oder Höchstwortzahl pro Beitrag
- LGBTQIA+ willkommen


Lust auf Weltenbau?

Die Grundlagen der Welt sind vorgegeben. In den Details dürfen Spieler sie bei Gefallen vertiefen. Initiativen, z. B. durch die Gründung von Gilden und Geheimorden, sind gern gesehen.
_____________________________________
Bist du bereit, Geschichte zu schreiben?

Portal | Forum | Weltenbibliothek | Weltkarte
_____________________________________

Gast

 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:10

Zurück zu Unsere Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste