Technische Fragen

Fragen zur Anmeldung oder dem Rollenspiel? Technische Probleme? Hier könnt ihr eure Frage stellen. Auch für Gäste! > Zum Gast-Zugang <

Moderator: Taran

Re: Technische Fragen

Beitragvon Luana » Do 9. Aug 2012, 17:42

Ah, jetzt! Hab aus Versehen das "g" hinten gelöscht. xD

Danke für die Hilfe. (:

Luana

 

Re: Technische Fragen

Beitragvon Freya » Fr 10. Aug 2012, 19:54

was mir grad noch aufgefallen ist beim ava hochladen für freya- ist das bei der avagröße nur ein tippfehler oder sollen die tatsächlich fünf cm höhe weniger haben als im alten board? weil, ich mag eigentlich nicht in der schmiede angetanzt kommen und fragen ob OH Lady mir den ava FÜNF CM kleiner machen kann...

Freya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:21
Wohnort: Celle


Re: Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Fr 10. Aug 2012, 20:39

ich glaub kaum das es 5 cm sind XD wenn dann 5 px :D

aber eigentlich hatten wir auch im alten forum ne maximale größe von 245 x 175 :what:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Re: Technische Fragen

Beitragvon Neva » Fr 10. Aug 2012, 22:40

Äääh, mein ich doch, fünf pixel. Aber... also, keine Ahnung, dann muss es im alten Forum nen Tippfehler gewesen sein, weil bei mir steht da:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Neva

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Mai 2012, 22:36
Wohnort: Celle


Re: Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Fr 10. Aug 2012, 23:59

:D maximal 250 höhe,.. es kann also auch kleiner sein XD Wie groß ist denn Freyas ava?

kannst du freya denn nicht hochladen oder was?
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Re: Technische Fragen

Beitragvon Freya » Sa 11. Aug 2012, 16:02

freya ist 175 x 250 px. deshalb ging das auch im alten forum. aber hier ist die maximalgröße 175 x 245 px, deshalb gehts nicht...

Freya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:21
Wohnort: Celle


Re: Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Sa 11. Aug 2012, 19:28

Jetzt hab ich dein Problem verstanden :D

Habs mal geändert
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Re: Technische Fragen

Beitragvon Freya » Sa 11. Aug 2012, 19:32

Aaaaah! Ich hab ein Gesicht!

Danke! :)

Freya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:21
Wohnort: Celle


Technische Fragen

Beitragvon Gast » Sa 7. Jun 2014, 11:02

Ich hab das Problem, dass ich meine EMail adresse nicht verwenden darf. Das sagt zumindest das Forum wenn ich mich Registrieren will.
Ich benutze übrigens eine Gmail Adresse.

~lonely Prince

Gast

 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:10

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Sa 7. Jun 2014, 14:49

Die Gmail Adresse wurden vom System mal gesperrt, da sie massiv von SPAM-Robots genutzt wurden.

Ich habe die E-Mails wieder freigegeben und es dürfte nun funktionieren :) Sorry für die Umstände
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Technische Fragen

Beitragvon Andrej » Sa 7. Jun 2014, 15:04

ja hat funktioniert

Andrej

 

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » Sa 7. Jun 2014, 17:17

Super, dann schon mal viel Spaß beim Erstellen deines Charakter :)

btw: Hast du die Avatare selber gemacht? :what:
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Technische Fragen

Beitragvon Andrej » So 8. Jun 2014, 11:12

nicht selbst gemacht, aber von einer seite wo die bilder frei zur verfügung stehen und dann berarbeitet

Andrej

 

Technische Fragen

Beitragvon Spielleiter » So 8. Jun 2014, 11:35

Magst du mir die Seite zeigen? Ich hab nämlich auch schon recherchiert ;) und der Orginal Künstler ist ein dA Künstler aus Taiwan der nicht drin stehen hat das es als Stockbild genutzt werden kann ;)

Sorry, wenn ich so genau bin. Aber ich muss halt als Betreiber für Urheberrechtsverstöße haften :lieb: Kenne leider mehr als ein Forum die schon Mahnschreiben oder gar ne Klage bekommen haben wegen sowas
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

Technische Fragen

Beitragvon Andrej » So 8. Jun 2014, 11:46

ich weiß leider nicht mehr genau von welcher Seite, aber ich setz mich gleich ran und such ein neues bild

ich finds echt gut, dass du so drauf achtest, dass nur lizenzfreie Bilder verwendet werden. Ich kenne nämlich auch Foren, wo man fragt wo sie die Bilder her haben und die sagen: such auf Google, darf man eh alles verwenden.

Andrej

 

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste