In Samandas Kopf
flogen die Gedanken umher. Doch ihr Gesicht blieb eine kalte Maske. Sie betrachtete das Mädchen, das
offensichtlich Blind war. Dann wanderte ihr Blick zu den Zwerg. Er stellte sie da wie ein Monster.
Sie tötete nur aus Notwehr. In dem Blinden Mädchen sah sie wirklich keine Bedrohung. Der Zwerg
sah die Elfe immer noch herausfordern an. Ohne Axt war er auch nur... nun... ein Zwerg ohne Axt.
Der Zwerg hatte seine Hände immer noch immer in der Luft. Das Blinde Mädchen tastete sie ab.
Es störte Samanda nicht wirklich. Sie war klein wie ein Zwerg aber sie war keiner. Jetzt erkannte
das Mädchen ihre Verwechslung und trat ein Schritt zurück. Ein Stein brachte sie zum stolpern.
In einer schnellen Bewegung hielt Samanda das Mädchen am Arm Fest. Der Zwerg sah fast ängstlich
zu den Kind. Wenn sie überhaupt ein Kind war. Er mochte das Mädchen. Die Elfenfrau lies das
Mädchen los, als sie sicher stand. Samanda überlegte ob sie ihren Pfeil und die Zielscheibe nehmen
sollte um dann zu verschwinden. Das Mädchen wirkte ein wenig unsicher. Am besten war sie zog
weiter. Sie ging auf die Zielscheibe zu. Der Zwerg folgte ihr misstrauisch mit den Blick.
Die Elfe nahm die Axt vom Boden und legte sie weiter weg. Der Zwerg sollte nicht auf dumme
Gedanken kommen. Dann ging sie zu den Zwerg und blieb vor ihn stehen. Sie wollte nicht mit
ihn sprechen aber sie musste. „Ich werde den Mädchen nichts tun. Es tut mir leid, das mit den
Pfeil. Ich habe auch nicht erwartet das sich jemand vor mein Ziel stellt. Mach nächstes mal
die Augen auf. Auch habe ich keine Lust zu auf einen Kampf. Ich habe besseres zu tun. Ich
werde jetzt meine Sachen nehmen und verschwinden“, sagte sie kalt und ging an ihn
vorbei zur Zielscheibe. Samanda hatte den Zwerg immer noch im Blick. Sie traute ihn nicht.
(Danke sehr

Baumschmusser lustige Bezeichnung

)