[Wichtig] Wie werde ich Partner?

Partner Webseiten. Bewerbungen bitte mit dem Gast-Account stellen

[Wichtig] Wie werde ich Partner?

Beitragvon Spielleiter » Mo 28. Mai 2012, 13:53

Partnerforen können mit dem Gastaccount (User: Gast ; Passwort: Gast123) hier antworten. Der Gastaccount dient dem SPAM-Schutz, danke für euer Verständnis.

Neue Anfragen sollten:
- eine kleine Beschreibung mitbringen
- ein Link zum Forum beinhalten
- den Jugendschutz beachten
- Idealerweise das Urheberrecht beachten
(Wir Distanzieren uns ausdrücklich von Urheberrechtsverletzenden Inhalten auf den Partnerseiten)


Bestätigungen von uns gestellten Partnerschaften tragen bitte in den Titel ein, dass sie eine Anfrage bestätigen.


HTML muss innerhalb des BBcodes [ html] .. [/ html] stehen. (letzter Punkt im Bearbeitungsmenü über der Beitragserstellung)


Partnerforen mit Icon auf Portal-Seite werden nur noch Seiten:

- die das Copyright und Urheberrecht achten (Banner, Avatare, Hintergrundbilder)
- die das Jugendschutzrecht beachten (keine Gewalt und erotische Inhalten, die jedem zugänglich sind)
- die Themen wie Rollenspiel, Fantasy, Weltenbau und Urheberrecht umfassen

Wenn eurer Forum den Punkten entspricht könnt ihr gerne ein neues Thema hier erstellen mit einer Beschreibung und dem Link eures RPGs, ein Banner ist nicht zwangsweise notwendig, jedoch ein Icon für die Startseite, der die Maße 150 x 88 px nicht überschreiten sollte (kleiner geht immer). Wir werden dann überprüfen ob ihr als Partner angenommen werdet.
Es kommt der Moment, in dem ein Charakter etwas tut oder sagt, über das du nicht nachgedacht hattest.
In dem Moment ist er lebendig und du überlässt den Rest ihm. Graham Greene in »Advice to Writers«

Spielleiter
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 703
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:02

[Wichtig] Wie werde ich Partner?

Beitragvon Gast » Fr 7. Apr 2017, 08:46

Gast

 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:10


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast